Samstag, September 23, 2017
Schriftgröße
Montag, 16. November 2015 13:07

15.11.15 8. Punktspiel vs BSV 1892 U15 17:0

geschrieben von 

Im Gegensatz zur letzten Woche, hatten wir diesmal kein schönes Fußballwetter. Bei strömendem Dauerregen erwarteten wir den BSV 1892 als Gast. Bei diesen Bedingungen und dem Gegner mussten wir natürlich an die erste Pokalrunde denken (1:1 und dann im Elfmeterschießen weiter gekommen).

Wetter und Gegner waren also identisch. Das Ergebnis spiegelt diesmal, wie eigentlich auch im Pokalspiel nur da ohne Tore Wink!!!, den unterschiedlichen Ausbildungsstand der Jungs wieder. Gegen einen sichtlich verbesserten Gast, gutes Zusammenspiel, bessere Spieleröffnung usw... (und das ist wirklich ernst gemeint!) gewannen wir mit 17:0. Wer das jetzt nicht versteht, tut mir leid aber ich bin es inzwischen wirklich leid es jedesmal aufs Neue zu erklären.

Es spielten Adrian (im Tor); Anton; Lee (1T, 1V); Christopher; Paule (6T, 3V); Niklas (1V); Lucien (1T); Paul; Simon (3T, 2V); Noah (2T, 2V); Jan; Marvin; Maximilian (2T, 2V) und Eric (2T, 5V)

F.H.

Gelesen 400 mal Letzte Änderung am Dienstag, 17. November 2015 09:16
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.