Sonntag, April 30, 2017
Schriftgröße
Nächste Spiele
1.C-Junioren Bezirksliga St.4 16/17 - 22.Spieltag
Spielort Jubiläumssportpl. Datum Sa., 06. Mai. 2017 Beginn 11:15
Cimbria Trabzonspor
Cimbria Trabzonspor
SV Blau-Gelb Berlin I
SV Blau-Gelb Berlin I
-:- Spielbericht
Previous Matchnext MatchReset
Alle Spielberichte 13.09.15 1. Punktspiel vs SV Berliner Brauereien U15 25:0
Montag, 21. September 2015 14:13

13.09.15 1. Punktspiel vs SV Berliner Brauereien U15 25:0

geschrieben von 

Gestern startete Teil 2 des „Projekts C-Jugend“ mit dem Jahrgang 2001. Dieses Jahr als U15 mit dem ersten Punktspiel in dieser Saison in unserer Bezirksligastaffel. Aktuell sind wir von Ausfällen und Verletzungen gebeutelt und wir bekamen für Sonntag nur 13 Jungs zusammen, wovon einer beim Warmmachen eine Zerrung verspürte und wir ihn vorsorglich nicht einsetzten. 

Den Gast traf es noch schlimmer, nur 9 Jungs fanden den Weg zu uns und so war der Gast also in Unterzahl (er wollte aber spielen und wir mussten daher spielen). Ein Spiel, was wir im 11 vs 11 sicherlich hoch für uns entschieden hätten wurde so zu einem 25:0. Ich will nicht zu viel schreiben, aber es war nicht schön und wir haben mehr vergeben als getroffen. Diese Art von Spiele machen keinen Spaß, zeigen aber ganz gezielt die Probleme auf, die wir im Jugendfußball haben. Wurde von mir alles in den letzten Jahren aufgeschrieben und gezeigt, ist aber schwer zu verändern, also gibt es diese Spiele mit diesen Ergebnissen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Am Donnerstag dann im Pokal in Wilmersdorf gegen den BSV 1892.

Es spielten Jan (im Tor); Anton (2T); Fabian (5T); Christopher; Paul (3T); Paule (nicht eingesetzt); Noah (5T); Justus (1T, 4V); Niklas (6V); Marvin (2T); Maximilian (4T, 3V); Eric (3T, 11V) und Adrian

F.H.

Gelesen 223 mal Letzte Änderung am Montag, 21. September 2015 14:19
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.