Freitag, Oktober 20, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 5. Punktspiel vs SC Minerva U15 13:0
Montag, 05. Oktober 2015 06:05

5. Punktspiel vs SC Minerva U15 13:0

geschrieben von 

Nach einem "spielfrei" unter der Woche am 4. Spieltag, waren wir am Sonntag Gastgeber in der Rennbahnstraße zum 5. Punktspieltag in der Saison. Zu Gast war der SC Minerva mit seiner U15. Eigentlich könnten diese noch U14 spielen, da sie alle vom jungen Jahrgang waren, aber da es eine U14 nur mit einer U15 gibt und Minerva diese nicht stellen kann, treten die "kleinen" Jungs mutig in der U15 an.

Genau dieses Spiel ist ein Muster für meine Thesen. Im Fußballspielen sah man kaum einen Unterschied auf beiden Seiten. Beide Teams spielten Fußball, kämpften, rannten usw. aber wir sind im Schnitt ein Jahr weiter und größer. Das war spielerisch vom Gast eine sehr gute Leistung, besser als vieles, was wir bisher gesehen haben, aber in das letzte Drittel kamen sie nicht und da sie noch nicht die Wucht und Kraft für 30 Meter Fernschüsse haben oder die Geschwindigkeit um so ins letzte Drittel zu kommen, stand es am Ende 13:0 für uns.

Es spielten: Marvin (war heute mal im Tor); Anton; Lee; Christopher; Lucien (2T); Paul; Paule (4V); Simon; Noah (1T, 4V); Jan; Niklas (2V); Maximilian (2T, 1V); Eric (5T); Adrian und Fabian (3T, 1V)

F.H.

Gelesen 306 mal Letzte Änderung am Dienstag, 06. Oktober 2015 05:20
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.