Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 08.11.15 7. Punktspiel vs 1.FC Lübars U15 1:6
Montag, 09. November 2015 08:32

08.11.15 7. Punktspiel vs 1.FC Lübars U15 1:6

geschrieben von 

Gestern waren wir zum Punktspiel in der Schluchseestr. und spielten, gefühlt zum 100. mal, gegen den 1.FC Lübars. Wir sahen ein schönes Spiel, von beiden Teams, sehr fair, bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen für November.

In einer Woche der "Virusgrippe", mit teilweise nur 8 Jungs beim Training, waren wir nicht ganz so lauffreudig wie sonst. 2 Jungs mussten auch vorab aufhören, da sie nicht mehr konnten. Trotzdem gewannen wir in Summe mit 6:1 (HZ 2:1). Einige haben sich für mehr in den kommenden Wochen empfohlen. Jetzt kommen 7 Wochenenden am Stück mit je einem Punktspiel. Wir werden bissl rotieren und schauen was dabei rauskommt. Der Gastgeber spielte einen schönen Kombinationsfußball und die ganze Zeit mit. Wir machten gestern zu viele "kleine" Fehler und das 6:1 ist eigentlich zu hoch. Ein 4:2 würde eher zum Bild passen. Es war eng und in einem Jahr wird die junge Truppe vom Gastgeber ihre Früchte ernten können. Mal sehen, wie es in einem halben Jahr aussieht.

Es spielten Timmy (im Tor); Anton; Christopher; Paule (3T, 2V); Niklas (1V); Lucien; Simon (1T); Noah (2T); Fabio; Fabian; Maximilian (1V); Eric (2V) und Adrian

F.H.

Gelesen 575 mal Letzte Änderung am Montag, 09. November 2015 08:34
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.