Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 22.11.15 9. Punktspiel SV SG Rotation Prenzlauer Berg U15 11:1
Montag, 23. November 2015 10:28

22.11.15 9. Punktspiel SV SG Rotation Prenzlauer Berg U15 11:1

geschrieben von 

Gestern war, am 9. Spieltag, der Ortsnachbar von Rotation Prenzlauer Berg U15 zu Gast. Ein komplett junger Jahrgang, der als U13 im Jahr zuvor immerhin Platz 2 in der Landesliga war. Der Sprung von der U13 dirket zur U15 ist zwar ein möglicher Weg, aber aus meiner Sicht ein zu großer Schritt. So spielte der Gast sichtlich bemüht mit, rannte sehr viel auf dem großen Feld, aber wir ließen Ball und Gegner laufen und gewannen am Ende mit 11:1. Eine geschlossene Mannschaftsleitung, 7 verschiedene Torschützen hatten wir gestern. Wir konnten alle Jungs einsetzen und auch Eli bekam, nach langer Verletzung, endlich seinen Kurzeinsatz. Am folgenden Samstag geht es zu Berolina Mitte. Aktuell vor uns in der Tabelle gelistet, aber mit einem Spiel mehr. Alle Pflichtaufgaben wurden gemeistert, jetzt wird man sehen wo wir stehen. Heute vor einem Jahr trafen wir bereits einmal, damals noch als U14 vs U14, auf den kommenden Gastgeber.

Es spielten Adrian (im Tor); Anton (1T); Lee; Christopher; Paule (2T, 3V); Niklas; Paul S. (1T); Elias; Noah (4T, 1V); Lucien (1T, 2V); Fabio (1T); Jan; Maximilian und Eric (1T, 3V) F.H.

Gelesen 446 mal Letzte Änderung am Montag, 23. November 2015 13:03
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.