Montag, Juni 26, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 28.11.15 10. Punktspiel vs SV B.W. Berolina Mitte U15 2:5
Samstag, 28. November 2015 13:54

28.11.15 10. Punktspiel vs SV B.W. Berolina Mitte U15 2:5

geschrieben von 

Da morgen die Weihnachtsfeier mit den Jungs ist, gleich heute der Spielbericht zum 10. Spieltag der Saison. Im Vorfeld des Spiels 1. vs 2. ist es immer bissl besonders. Wen stellt man auf, sind alle fit, setzen wir alles um usw.. Am Freitag Abend sagte der TW ab, also wieder ein Feldspieler ins Tor. Der vorgesehene Ersatz hatte Rücken also ein anderer musste daran glauben Wink. Er machte seine Sache richtig gut, danke Jan an dieser Stelle! Es war somit im 9. Punktspiel plus 2 Pokalrunden nur einmal der TW dabei, ansonsten waren immer Feldspieler im Tor, dafür läuft es ganz gut bisher, was aber sicherlich kein Vorteil ist.

Das Wetter war heute auch nicht ideal für das Spitzenspiel wenigstens war der Schiedsrichter da, er war kein Faktor also alles ok. Beide Mannschaften rutschten heute viel aus auf dem mit Schnee bedeckten Kunstrasenplatz in der Kleinen Hamburger Straße. Auch die Pässe wurden immer länger als geplant. Das betraf aber beide Teams gleichermaßen.

Der Gastgeber konnte in der 3. Minute auch gleich in Führung gehen. Ein direkter Freistoß aus dem Halbfeld, aus über 25 Metern, wurde immer länger und rutschte dem Ersatz vom Ersatz gleich mal durch die Finger ins Tor. Wir übernahmen dann aber das Geschehen und erzielten in der 6. Minute, nach Pass von Paule durch Lucien, erst das 1:1 und dann, nach Zuspiel von Eric durch Paule, das 1:2 (22. Minute). Halbzeit.

Nach der Pause "Neuschnee" und es wurde noch glitschiger auf dem Kunstrasenplatz. Der Gastgeber drängte auf den Ausgleich. Wir reagierten 25 Minuten nur und folgerichtig, wenn auch durch einen Elfmeter, den man aber geben kann, kam der Treffer zum 2:2. Dieser Pfiff weckte uns aber auf. In den folgenden 10 Minuten bestimmten wir wieder die Partie. Erst spielte Paule auf Eric, der zum 2:3 traf, dann wiederum Eric auf Paule der auf 2:4 erhöhte (63. und 66. Minute). Mit dem Abfiff erzielte Noah, nach einem super Zuspiel von Anton, noch das 2:5.

Gewonnen, Tabellenführung übernommen und ggf. für die Hallenmeisterschaft für C-Junioren qualifiziert. Damit habt ihr den Trainern und Eltern das Weihnachtsgeschenk heute schon überreicht, gut gemacht. Ihr bekommt dann morgen eventuell was Wink.

Es spielten Jan (im Tor); Anton (1V); Christopher; Paule (2T, 2V); Niklas; Simon; Noah (1T); Lucien (1T); Fabio; Adrian; Marvin; Maximilian; Eric (1T, 2V) und unser heutiges Geburtstagskind Paul S.

F.H.

Gelesen 492 mal
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.