Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 13.12.15 12. Punktspiel vs SF Charlottenburg/Wilmersdorf U15 2:2
Sonntag, 13. Dezember 2015 13:30

13.12.15 12. Punktspiel vs SF Charlottenburg/Wilmersdorf U15 2:2

geschrieben von 

Was dem 1. FC Union der Frohnauer SC ist, sind bei uns die SF Charlottenburg/Wilmersdorf. Es gibt einfach Mannschaften und Spielweisen die einem nicht liegen. Bereits das dritte Jahr in Folge sind die Jungs der SF CW bei uns in der Staffel und wir bekommen kein Fuß in den Spielen aufs Feld. In der U13 (1.D) verloren wir beide Spiele (4:3 & 3:2). Im Vorjahr als U14 (2.C) verloren wir 4:3 und gewannen einmal glücklich 3:2. Also auch in diesem Jahr wieder gegen die Sportfreunde.

Die Gäste sind durchwachsen durch die Vorrunde gekommen. Wir stehen eigentlich ganz gut da, haben aktuell aber viel mit Verletzungen zu kämpfen und schulische Aktivitäten stehen auch hoch im Kurs, kurz vor dem Jahresende (was vollkommen ok ist). Im Training waren von 21 möglichen Spieler, bei den drei Trainingseinheiten in dieser Woche, jeweils nur 9 Spieler anwesend. Da geht ein bisschen der Spielfluss verloren und Neues kannst dann eh nicht vermitteln. Auch diesmal waren nur 12 Spieler zum Spiel dabei. Also nur 1 Wechsler um mal auf schwächere Auftritte oder Ähnliches zu reagieren. Wir wussten der Spielweise der Gäste, versuchten taktisch darauf zu reagieren, ändert wieder zurück und gingen mit einem 0:2 in die Pause. Vom "Winde verweht" im wahrsten Sinne des Wortes.

In der zweiten Halbzeit war dann der "Wind" auf unserer Seite. Wir brauchten bis zur 58. Minute um nach Zuspiel von Niklas auf Paule erst auf 1:2 zu verkürzen um dann erneut nach Zuspiel von Niklas auf Simon das 2:2 herzustellen. Da sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Das Spiel hätte auch der Gast für sich entscheiden können, aber Timmy hielt uns im Spiel. Jetzt heißt es für das letzte Spiel in einer Woche die Kräfte bündeln, die Vorrunde gut abschließen und die Weihnachtsferien genießen. Mehr dann beim Training, diesmal nur am Donnerstag und Freitag.

Es spielten Timmy (im Tor); Christopher; Paule (1T); Niklas (2V); Fabio; Simon (1T); Paul S.; Lucien; Jan; Maximilian, Eric und Adrian

F.H.

Gelesen 430 mal
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.