Sonntag, April 30, 2017
Schriftgröße
Nächste Spiele
1.C-Junioren Bezirksliga St.4 16/17 - 22.Spieltag
Spielort Jubiläumssportpl. Datum Sa., 06. Mai. 2017 Beginn 11:15
Cimbria Trabzonspor
Cimbria Trabzonspor
SV Blau-Gelb Berlin I
SV Blau-Gelb Berlin I
-:- Spielbericht
Previous Matchnext MatchReset
Alle Spielberichte 14.02.16 Nord-Ost-Pokal Endrunde
Montag, 15. Februar 2016 11:01

14.02.16 Nord-Ost-Pokal Endrunde

geschrieben von 

Der unerwartete, plötzliche Umbruch der letzten Wochen, durch den Weggang zweier Jungs zum 1.FC Union und dem damit zusammenhängendem Ende der Zusammenarbeit mit meinen Trainerkollegen Frank und Sven, ist soweit abgeschlossen und jetzt auch in den Köpfen der Jungs verankert, auch wenn noch viel darüber gesprochen wird.

Die Jungs wurden also das erste Mal von Frank B. und mir betreut und die Aufgabe heute hieß Endrunde NOP. Der Plan war der, mit den Kindern zur Endrunde zu fahren, die es sich auch zur Hinrunde erabeitet haben. Leider fiel kurzfristig Fabio krankheitsbedingt aus und Nicki sprang für ihn ein, danke an dieser Stelle an Nicki und Papa. Um bequem im Block wechseln zu können, komplettierte Paul S. das Team.

Gespielt wurde in zwei Gruppen à 4 Mannschaften, in der sich jeweils der Erst-und Zweitplatzierte für das Halbfinale qualifizieren sollte.
Wir starteten gut mit einem 2:0 gegen die Sportfreunde 06 ins Turnier, aber leider blieb uns das Torglück fern in den beiden nächsten Spielen bzw. begleitete uns das Pech, in Form individueller Fehler, die aber einfach passieren und zum Fussball dazu gehören. So verloren wir das Spiel gegen Einheit zu Pankow mit 0:1 und das entscheidende, letzte Spiel gegen den späteren Turniersieger Rotation Prenzl.Berg mit 0:2.
Im darauf folgendem, ausgeglichenem Spiel um Platz 5, gewannen wir gegen den Weissenseer FC im 7-Meter-Schiessen.

Am kommenden Donnerstag trifft man sich nochmal auf dem geliebten Grün in Weissensee, auf ein Freundschaftsspiel, in Vorbereitung auf die am Sonntag für uns startende und lang ersehnte Rückrunde.

Freudig zu erwähnen ist noch, dass Timmy als "Bester Torwart des Turniers" beurkundet wurde, Glückwunsch nochmal, du hast es dir verdient Wink

Es spielten: Timmy (TW), Noah (1V, 1T EM), Anton, Paul M. (1T EM), Lucien, Nicki (1T EM), Marvin, Simon (2T) und Paul S.

J.S.

Gelesen 384 mal
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.