Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 18.02.16 Testspiel vs Weißenseer FC
Dienstag, 15. März 2016 19:56

18.02.16 Testspiel vs Weißenseer FC

geschrieben von 

Kurz vor dem Start in die Rückrunde, bestritten wir unser erstes Testspiel diesen Jahres gegen unsere Nachbarn vom Weißenseer FC. Mit 13 Jungs ließ sich nicht alles Geplante ausprobieren, aber gerade die neu zu uns gekommenen Jungs, konnten sich einbringen und zeigen, was in ihnen steckt. Die Lücke, die durch den Weggang zweier Jungs zu Union Berlin entstand, wird so ganz gut geschlossen und weitestgehendst kompensiert. In der ersten Halbzeit war es für Einige noch schwer ins Spiel zu finden, man tastete sich gegenseitig ab, ließ nicht viel zu und erarbeitete sich einige Chancen im gegnerischen Strafraum.
In der dritten Minute gingen wir früh in Führung, konnten aber den Ausgleich, durch einen schönen, aber leider nicht verhinderten Fernschuss, nicht vermeiden.
In der Halbzeitpause wurden nochmal einige Dinge angesprochen und konnten dann auch größtenteils im Spiel umgesetzt werden.
Wir dominierten jetzt das Spiel und erarbeiteten uns Chancen über Chancen.
Nach 70 Minuten stand es verdient 4:1 für uns. Ein Testspiel war vorbei, in dem sich einige Jungs, auf ihren teilweise neuen Positionen, bewiesen haben. Gut gerüstet geht es so am Sonntag gegen unseren ersten Rückrundengegner.

Glückwunsch noch an Adri und Anton, die vor dem Spiel zum neuen Kapitän und Vizekapitän gewählt worden sind.

Es spielten: Timmy (TW), Anton, Chrissi, Niklas, Paul M., Lucien, Simon, Adrian (2V), Ernst, Elias, Max (1T,2V), Noah (1T) und Paul S. (2T)

J.S.

Gelesen 447 mal
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.