Sonntag, April 30, 2017
Schriftgröße
Nächste Spiele
1.C-Junioren Bezirksliga St.4 16/17 - 22.Spieltag
Spielort Jubiläumssportpl. Datum Sa., 06. Mai. 2017 Beginn 11:15
Cimbria Trabzonspor
Cimbria Trabzonspor
SV Blau-Gelb Berlin I
SV Blau-Gelb Berlin I
-:- Spielbericht
Previous Matchnext MatchReset
Alle Spielberichte 21.02.16 14. Punktspiel vs Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 e.V. U15 4:2
Dienstag, 15. März 2016 19:59

21.02.16 14. Punktspiel vs Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 e.V. U15 4:2

geschrieben von 

Zum ersten Punktspiel der Rückrunde war bei uns B.W. 90 Berlin zu Gast. Im Hinspiel trennten wir uns unglücklich 2:2, wir hatten also zum Rückspiel einen Auftrag, der lautete auf heimischem Boden 3 Punkte holen. Beginnend mit einer Absage am Morgen und nur einem Wechsler starteten wir ins Spiel. In der ersten Halbzeit ließen wir nicht viel zu, verwerteten den Großteil unserer Chancen und gingen verdient in die Pause mit einem 4:0. Anzumerken ist vielleicht jetzt schon, dass das Spiel in den letzten 15 Minuten stark abflachte und erste Nicklichkeiten auftraten.
Nach einer kurzen Ansprache ging es weiter mit Halbzeit zwei. Der Spielfluss war dahin und das Spiel wurde zusehends rauher. Wir nutzten unsere Chancen vorne nicht und konzentrierten uns leider zu sehr auf das ganze Drumherum. Der vom Gast gestellte Schiri hatte viel zu tun und hätte meiner Meinung nach 1-2 Spieler zum Abreagieren mal vom Platz stellen müssen, denn Tätlichkeiten haben auf dem Platz nichts zu suchen. Im letzten Drittel von Halbzeit zwei gab es für den Gegner einen Elfmeter, der den Spielstand auf 4:1 verkürzte. Das letzte Tor zum Endstand von 4:2 wurde kurz vor Ende erziehlt.
Fazit: Mit Konzentration aufs Wesentliche und einer Nichtanpassung der Spielweise an die des Gegners, wäre man hier noch viel deutlicher als Sieger vom Platz gegangen.

Es spielten: Timmy (TW), Anton (1V), Chrissi, Marvin, Niklas, Lucien (1T), Simon (1V), Adrian, Paul S., Ernst, Max (1T), Noah (2T)

J.S.

Gelesen 535 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Mai 2016 15:26
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.