Sonntag, April 30, 2017
Schriftgröße
Nächste Spiele
1.C-Junioren Bezirksliga St.4 16/17 - 22.Spieltag
Spielort Jubiläumssportpl. Datum Sa., 06. Mai. 2017 Beginn 11:15
Cimbria Trabzonspor
Cimbria Trabzonspor
SV Blau-Gelb Berlin I
SV Blau-Gelb Berlin I
-:- Spielbericht
Previous Matchnext MatchReset
Alle Spielberichte 06.03.16 15. Punktspiel vs Lichtenrader BC U15 0:5
Dienstag, 15. März 2016 20:04

06.03.16 15. Punktspiel vs Lichtenrader BC U15 0:5

geschrieben von 

Zum Gipfeltreffen war diesmal der Lichtenrader BC auf heimischem Grün zu Gast. Das Hinspiel verloren wir im Dezember mit 0:3, wir wussten also wer und was uns erwartet, auf jeden Fall kein einfaches Spiel. 
In Halbzeit eins gelang uns so gut wie nichts, viele Ballverluste im Mittelfeld, Fehler im Defensiv und Aufbauspiel, mangelnde körperliche Präsenz und letztendlich auch die vollkommende gesundheitliche Fitness. Demzufolge gingen wir mit 0:2 zur Halbzeit in die Kabine. 
Nach einigen aufbauenden und erklärenden Worten gings dann weiter mit Halbzeit zwei. 
Die Pause brachte neuen Schwung ins Spiel und wir hielten jetzt besser gegen, kassierten aber leider kurz nach dem Anpfiff einen erneuten Treffer, der uns aber die folgenden 25 Minuten nicht weiter interessierte. So erarbeiteten wir uns auch die eine oder andere Chance, welche aber leider nicht zum Torerfolg führte. Timmy hielt seinen Kasten so gut es ging sauber, musste aber leider nach kräftezehrenden 60 Minuten für alle Spieler, durch nur einen Wechsler, kurz vor Ende noch zweimal hinter sich greifen. Endstand also 0:5.
Der LBC machte ein klasse Spiel und steht nicht umsonst auf Platz eins der Tabelle, also Kopf hoch Jungs,
für uns geht´s nächsten Sonntag weiter gegen die Sportfreunde aus Charlottenburg-Wilmersdorf.

Es spielten: Timmy(TW), Anton, Chrissi, Adrian, Fabian, Paul M., Paul S., Ernst, Elias, Noah, Niklas und Lucien.

J.S.

Gelesen 625 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Mai 2016 15:27
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.