Dienstag, Juni 27, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 13.03.16 16. Punktspiel vs SF Charlottenburg/Wilmersdorf U15 2:2
Dienstag, 15. März 2016 20:06

13.03.16 16. Punktspiel vs SF Charlottenburg/Wilmersdorf U15 2:2

geschrieben von 

Zu Gast im Stadion Wilmersdorf hatten wir nur ein Ziel für den Sonntag, die verloren Punkte aus dem Hinspiel (2:2), diesmal mitznehmen. Wir fanden gut ins Spiel, dominierten und ließen Ball und Gegner gut laufen. 
Nach 5 Minuten musste Ernst verletzungsbedingt leider ausgewechset werden, gute Besserung an dieser Stelle.
Wir erabeiteten uns immer wieder aufs neue Torchancen, konnten diese aber bislang nicht nutzen. Ob es nun schöne Einzelaktionen waren, wo nur der Pfosten rettete oder nach schönen Abschlüssen die Latte. Rein wollte der Ball noch nicht. 
Nach der Halbzeit dauerte es drei Minuten, Paul S. setzt sich schön auf der rechten Außenbahn durch und schlägt eine Flanke in den Strafraum, wo Noah nur noch seinen Fuß ranhalten muss und der Ball zappelt im Netz. Der Bann war gebrochen.
Eine Minute später tankt sich Max mit einem gekonnten Dribbling in den gegnerischen Strafraum, wird gefoult, ein Pfiff ertönt und wir gucken alle auf den Elfmeterpunkt, außer der Schiri, der pfeift gegen uns, warum bleibt wohl sein Geheimnis.
Davon nicht großartig beirrt, ziehen wir unser Spiel weiter auf und ein schöner Weitschuss von Eli wird immer länger und länger und senkt sich perfekt ins Tor. 2:0 für uns. Zu selbst und siegessicher liefen wir in der 45 Minute in einen Konter und kassierten den Anschlusstreffer.
In den folgenden Minuten blieb uns das Torglück verwehrt, trotz der vielen Chancen und es kommt wie es kommen muss, 2 Minuten vor Ende bekommen wir den Ball erst nicht richtig geklärt aus unserer Hälfte und ein Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart wird zu einem Geschenk für den gegnerischen Stürmer. Endstand 2:2. Fazit: in Spielen gegen die Sportsfreunde wird auf ewig wohl nicht mehr als ein Punkt zu holen sein, lieben Gruß an den Trainer der Sportsfreunde Wink


Kopf hoch Jungs, es geht nach den Osterferien weiter!

Es spielten: Timmy (TW), Anton, Adrian, Chrissi, Simon, Paul S. (1V), Niklas, Ernst, Paul M., Fabian, Elias (1T), Noah (1T), Lee und Max

J.S.

Gelesen 769 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Mai 2016 15:27
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.