Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 17.04.16 17. Punktspiel vs RW Hellersdorf U15 10:0
Freitag, 06. Mai 2016 15:16

17.04.16 17. Punktspiel vs RW Hellersdorf U15 10:0

geschrieben von 

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Spiel auf ein Tor trifft es wahrscheinlich am Besten. Timmy im Tor hatte wirklich wenig zu tun und konnte seine Kapitänsrolle in Ruhe geniessen. Wenn man was kritisieren muss, dann ist es die mangelnde Chancenverwertung, mit etwas mehr Glück und Konzentration müsste es zur Halbzeit 10:0 stehen. Egal, fast Jeder hat letztendlich getroffen, einen Assist geliefert oder seine Rolle gut gespielt. Besonders habe ich mich über Jan gefreut, der nach langer Krankheit wieder sein erstes Punktspiel bestritt und das auch noch mit Bravour. An dieser Stelle auch alles Gute an Johannes, der durch eine erneute Verletzung, wieder lange ausfällt.
Nächstes Wochenende besucht uns Oranje, wo wir mit Sicherheit ein anderes Spiel abliefern müssen, zumindest in Hinsicht auf die Chancenverwertung.

Verdienter Endstand 10:0.

Es spielten: Timmy (TW), Lee (2T), Fabian (1T), Paul S. (1T), Simon (2V), Max (2V), Fabio (1V), Jan, Chrissi (1T), Marvin (1T), Niklas (1V), Elias (1T, 2V) und Lucien (3T, 1V)

J.S.

Gelesen 637 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Mai 2016 15:28
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.