Dienstag, August 22, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte 24.04.16 18. Punktspiel vs Oranje Berlin U15 1:1
Freitag, 06. Mai 2016 15:21

24.04.16 18. Punktspiel vs Oranje Berlin U15 1:1

geschrieben von 

Schade, dass bei einem so wichtigen und eventuell auch entscheidenem Spiel der angesetzte Schiri nicht erscheint und demzufolge der Gast das Recht hat zu pfeifen. Normalerweise kein Problem, da das eigentlich der neutralste Mann auf dem Platz sein sollte, was in unserem Fall leider nicht so war und wir gegen 12 in Orange gespielt haben. Ich bin keiner der gegen Andere wettert, aber irgendwann reichts einfach mal, wenn konsequent Szenen abgepfiffen werden als Abseits, in der der Stürmer alleine vorm Torwart gewesen wäre oder Fouls vom gleichen Maß nur einseitig gepfiffen werden, Abstösse regelmässig an Spieler gehen, die noch im Strafraum stehen, schade, dass ohne nötige Regelkunde jeder pfeifen darf^^ naja genug davon, letztendlich konnten wir nicht ganz so aufstellen, wie wir wollten, da durch Verletzungen und oder Jugendweihe nicht der bestmögliche Kader zur Verfügung stand. Danke an Alle, die mit Handycap, Geburtstag oder Jugendweihe trotzdem gespielt haben. 
Zu sehen war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenüberschuss in Halbzeit zwei für Oranje. Die früh erzielte Führung, durch einen gut und schnell gespielten Konter, den Noah eiskalt verwandelte, konnten wir leider nicht über die Zeit bringen und bekamen in HZ zwei die Quittung für nicht genutzte Chancen im Vorfeld. Die beste Chance zum Siegtreffer hatte Eli auf dem Fuss, der das Leder aber gekonnt aus zwei Metern über den Zaun beförderte. Kopf hoch Eli, sowas passiert auch mal Pizza Wink.Endstand also 1:1, ein Punkt ist besser als keiner und unser Ziel kann immer noch erreicht werden. Nächste Woche gehts weiter gegen den SC Minerva.


Es spielten: Timmy (TW), Anton, Marvin, Chrissi, Fabio, Lucien, Paul S., Elias, Niklas, Noah (1T), Adrian und Ernst
J.S.
Gelesen 651 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Mai 2016 15:30
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.