Donnerstag, Oktober 19, 2017
Schriftgröße
Montag, 25. September 2017 08:09

Aktuelle Spielberichte

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

1.C Punktspiel: SV Blau Gelb - SC Siemensstadt  2:0

Das zweite Punktspiel der blau-gelben 1. C Jugend war sehr schwer umkämpft.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. 1. Halbzeit waren die blau-gelben unkonzentriert, nicht geordnet. Aber in der 25 Min. reichte ein Laufpass auf unseren Stürmer  (Tom Gerke) und das 1:0 war perfekt. 

2 Halbzeit, nun hatten wir das spiel endlich im Griff. Es folgte ein Angriff nach den anderen von uns aber leider ließen wir 100 %ige Chancen liegen. Mitte der 2. Hälfte wurde der Gegner richtig stark.
Da kam das 2:0 gerade richtig, Ecke von Tom Gerke auf Benjamin Mlodozeniak und irgend wie war das Ding drin. Nun spielten wir die verbleibende Zeit souverän runter.
Ein Danke an die ganze Mannschaft.
Bester Spieler : Paul Schönherr

Gelesen 168 mal Letzte Änderung am Montag, 25. September 2017 08:16
1 Teilnehmer

Kommentar Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar zu diesem Artikel verfasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle die mit (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.