Freitag, Oktober 20, 2017
Schriftgröße

keine weiteren Spiele in dieser Saison
Alle Spielberichte
C2-Junioren

C2-Junioren (1)

1 Teilnehmer

Kategorie Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel in dieser Kategorie verfasst wurde.
Montag, 21. September 2015 16:45

1.Spieltag: BSV GW Neukölln - SV BG Berlin 0 : 4

geschrieben von

Pünktlich um 10:35 Uhr wurde die Saison für unsere 2.C angepfiffen. Trotz der vielen Absagen schafften wir es eine schlagfertige Truppe auf den Platz zu stellen. Ab der ersten Minute waren wir präsenter im Spiel und Tatsache auch von Beginn an wach. GW machte es uns aber auch leicht, so daß unsere Verteidiger weit in der Hälfte der Gegner standen und so fast jeden Ball abfangen konnten. So dauerte es auch nicht lang (19 min) bis es 2 : 0 für Blau Gelb stand. Das 1. Tor war ein schöner Pass von Zayed auf Bartek der locker zum 1 : 0 ein schob. Das 2. Tor wurde wieder von Bartek geschossen, wo er wahrscheinlich selbst nicht weiß wie er das gemacht hat. Aber schön war es trotzdem. Klasse aus der Drehung.

So ging es dann auch in die Halbzeit.

Wie in der Pause vermutet stand GW dann auch etwas höher, was wiederum unsere Außenspieler durch Ihr Tempo bestraften. Das 3. Tor von Tim (53 min) war ein wunderbarer Fernschuss aus ca. 35 Meter ins lange Eck. Das 4. Tor von Lukas (67 min) war dann auch der Endstand. Schön bis in den Strafraum kombiniert und drin. Es wären noch weitere Treffer drin gewesen, aber da waren wir nicht clever genug oder der Torwart von GW reagierte hervorragend. Es war ein schönes und faires Spiel das zu Recht an Blau Gelb ging.

Starker Saisonauftakt der Jungs.

1. Tor Bartek 19 min

2.Tor Bartek 19 min

3.Tor Tim 53 min

4.Tor Lukas 67 min