Freitag, Oktober 20, 2017
Schriftgröße
Kurzmeldungen

Kurzmeldungen (6)

0 Teilnehmer

Kategorie Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel in dieser Kategorie verfasst wurde.
Freitag, 29. September 2017 10:28

Der Vorstand informiert

geschrieben von

Der Abteilungsvorstand informiert aus der Sitzung vom 21.09.2017:

  1. Homepage: Web-Master Andreas Wernicke arbeitet seit Wochen mit Hochdruck an einem kompletten Relaunch des blaugelben Internetauftritts der jetzt in die finale Fertigstellung und Feinjustierung geht. Aussehen wird moderner, Anpassung an die Bildschirmgrößen von Handys, Tablets etc. wird möglich, automatische Verknüpfung von Spielergebnissen, Übersichten und Kaderangaben mit fußball.de wird hergestellt um höchstmögliche automatische Aktualisierung zu erreichen. Somit erhalten wir in Kürze ein moderne Vereinsseite mit geringem Verwaltungsaufwand für die Trainer und hoher Aussagefähigkeit für die Betrachter. Freut euch drauf und habt bis dahin Verständnis, das einzelne Unterseiten der noch laufenden Version nicht mehr aktualisiert sind.
  2. Termin unserer Vereinsweihnachtsfeier: 09. Dezember 2017
  3. Nächste Vorstandssitzung ist am 19.10.2017 um 20:30 Uhr im Vereinsraum Rennbahnstr. Fragen, Gastteilnahmen etc. können gern vorher angemeldet und einbezogen werden. 
Unbenannt
Vorschaubild des neuen Homepagedesigns
Montag, 25. September 2017 08:09

Aktuelle Spielberichte

geschrieben von

1.C Punktspiel: SV Blau Gelb - SC Siemensstadt  2:0

Das zweite Punktspiel der blau-gelben 1. C Jugend war sehr schwer umkämpft.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. 1. Halbzeit waren die blau-gelben unkonzentriert, nicht geordnet. Aber in der 25 Min. reichte ein Laufpass auf unseren Stürmer  (Tom Gerke) und das 1:0 war perfekt. 

2 Halbzeit, nun hatten wir das spiel endlich im Griff. Es folgte ein Angriff nach den anderen von uns aber leider ließen wir 100 %ige Chancen liegen. Mitte der 2. Hälfte wurde der Gegner richtig stark.
Da kam das 2:0 gerade richtig, Ecke von Tom Gerke auf Benjamin Mlodozeniak und irgend wie war das Ding drin. Nun spielten wir die verbleibende Zeit souverän runter.
Ein Danke an die ganze Mannschaft.
Bester Spieler : Paul Schönherr

Freitag, 22. September 2017 09:47

BG-Schiedsrichterin

geschrieben von

Unsere Blau-Gelb Schiedsrichterin  EBRU SÖNMEZER hat die Regionalligaprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!





Ebru_Snmezer

Freitag, 11. August 2017 12:58

Pokal Jugend 2017

geschrieben von

1. Runde Axel-Lange Pokal (Jugend)


A-Jugend (VL) Auswärts bei Grün-Weiß Neukölln (Verbandsliga) 3:6 (2:3) 

B-Jugend (LL) Auswärts bei SC Westend (Bezirksliga) 5:1

C-Jugend (BL) Heimspiel gg. Füchse Berlin (Verbandsliga) 0:5


D-Jugend (BL) Heimspiel gg. FC Berlin (Bezirksliga)  10:0


Wir gratulieren der D- und B-Jugend zum Einzug in die 2. Runde.



2. Runde Axel-Lange-Pokal (Jugend):


B-Jugend (LL) Heimspiel gg. SG Rotation Prenzlauer Berg (Bezirksliga)


D-Jugend (BL) Heimspiel gg. BSC Rehberge (2. der Landesliga) 4:5, nach 9-Meterschießen


 

 

 

thumb_150514_04_BFV-Pokal-A-Jun_042654-400x400

Mittwoch, 19. Juli 2017 08:24

Gesobaucup 2017

geschrieben von

Gesobaucup2017

Am 15.07.2017 veranstalteten wir den diesjährigen GESOBAU-Cup der G- und F- Junioren unseres Vereins. Teilgenommen haben 7 Gastmannschaften und 5 Blaugelbe Teams, also rund 120 Kinder. Da es in diesem Ausbildungsalter bei den jüngsten Kickern noch nicht um Ergebnisse und Meisterschaften geht, sondern einfach um den Spass am Fußball, an der Bewegung und dem Tore schießen, war es wieder eine fußballbegeisterte aber entspannt lockere Atmosphäre, ein absolutes Fußballfest in der Amalienstraße auf dem Sportplatz des dortigen Oberstufenzentrums. Strahlende Kinderaugen sahen die Zuschauer bei jedem der viele Treffer, aber auch am Ende als jeder Fußballer und jede Fußballerin einen eigenen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Ein wunderschöner Fußballtag, an dem es nur Sieger gab. 

Dienstag, 23. Juni 2015 13:46

Frauen- und Mädchen

geschrieben von

Unsere Frauen- und Mädchenteams suchen Spielerinnen in allen Altersklassen und Leistungsstärken!


Auch engagierten und fußballverrückten NachwuchstrainerInnen oder AG-LeiterInnen können wir spannende und packende Aufgaben anbieten!


Werbepostkarte_Mdchen