Donnerstag, April 27, 2017
Schriftgröße
Topthemen

Topthemen (5)

0 Teilnehmer

Kategorie Benachrichtigung

Du erhältst eine email Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel in dieser Kategorie verfasst wurde.
Dienstag, 24. Januar 2017 19:21

Lust auf Volleyball ?

geschrieben von

blau_gelb_logo_s

Hallo Sportfreunde des Vereins SV Blau–Gelb Berlin, Lust auf Volleyball ?

Wir sind die Freizeitgruppe des SV Blau–Gelb, Abteilung Allgemeinsport, und suchen erfahrene Mitspieler/innen.

 

Wir bieten die Möglichkeit eines offenen und ehrgeizigen Trainings (ohne Ligabetrieb) plus Beachen im Sommer.

Hast Du Interesse und einige Vorkenntnisse?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir trainieren dienstags von 19.30 – 21.30 Uhr in der Rennbahnstr. 45 , 13086 Berlin.

Ihr erreicht uns unter hebenstreit.elke@gmail.com oder 030/5667801.

 

BLAU GELBE GRÜSSE VON DER FREIZEITGRUPPE

volley

Montag, 14. November 2016 09:44

FairPlayAuszeichnung!

geschrieben von

D1-Junioren JG 2005 wurde vom BFV Vizepräsidenten Gerd Liesegang für FairPlayGeste des Monats ausgezeichnet!!!


2016-11-13_D1Fair_play2

Allein die sportliche Zwischenbilanz unserer D1 Junioren JG 2005 von Trainer Martin Kluge hätte hier eine besondere Würdigung verdient. 5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte und 25:0 Tore sind stark!


Nun kommt noch die Auszeichnung des BFV dazu die zeigt, dass sportlicher Erfolg nicht auf Kosten der Fairness sondern trotz und gerade mit besonderer Fairness erreicht werden kann.

 

Mittwoch, 01. Juni 2016 08:30

Auszeichnung vom Berliner Fußballverband!

geschrieben von

Eberhard-Bernatzki-Preis 2016

(Foto: P. Herrmann)

Jedes Jahr zeichnet der BFV-Jugendausschuss Vereine mit dem Eberhard-Bernatzki-Preis aus. Mit dieser Auszeichnung soll die kontinuierliche und gute Jugendarbeit im Verein gewürdigt werden. Die ausgezeichneten Vereine erhalten ein BFV-Ehrenschild und zusätzlich wird dem Vereinsjugendkonto ein Betrag von 500,- €  überwiesen.

Anlässlich der BFV-Jugendpokalendspiele um den Axel Lange-Pokal am 5. Mai 2016 im Poststadion Berlin überreichte Präsidialmitglied Jugend Andreas Kupper, den anwesenden Vereinsvertretern vom SC Berliner Amateure und SV Blau Gelb Berlin den Eberhard-Bernatzki-Preis 2016  für ihre Juniorenarbeit.

Am 25. Mai 2016 wird im Rahmen der AOK-Pokalendspiele der Mädchen, auch ein Verein für seine Juniorinnenarbeit ausgezeichnet.

Eberhard Bernatzki war jahrelang Vorsitzender des BFV-Jugendausschuss (1977 bis 1995) und seit 1977 Mitglied im DFB-Jugendausschuss. Hier begleitete er als Delegationsleiter viele DFB-Jugendnationalmannschaften auf ihren Reisen. Bis 2004 war er Vorsitzender des NOFV-Jugendaussschuss. Aus gesundheitlichen Gründen hat er seine aktiven Tätigkeiten beendet. Seine ganze Kraft er hat er dem Fußball verschrieben, insbesondere dem Jugendfußball. Noch heute erfreut er sich, wenn ehemalige Mitstreiter zu Besuch kommen und von der Verbandsarbeit berichten.

Peter Herrmann

 

http://berliner-fussball.de/spielbetrieb/jugend/ehrungen/

Portrait von Anne Lammert (SV Blau-Gelb Berlin) | SPREEKICK.TV

15. April 2015

Torjägerin auf TitelkursDie Topstürmerin der Frauen Berlin-Liga erzählt uns was für Ziele sie mit dem SV Blau Gelb Berlin verfolgt. Außerdem gibt sie einen tiefen Einblick in ihre Berufswahl und warum sich dieser gut mit dem Fußball verbinden lässt.

 

http://www.spreekick.tv/media-gallery/3138-portrait-von-anne-lammert-sv-blau-gelb-berlin-spreekick-tv.html