• Starte jetzt deine Karriere bei 4everfitness

ZUM Kursangebot

* BODY COMBAT, BODY PUMP, BODY ATTACK, BODY BALANCE, LMI STEP, CX WORX

• Women-zone

in Berlin, Fürth und seit März 2016 auch in Chemnitz.

Ausgestattet mit GYM80 Geräten der neuesten Generation.

• Erlebe das was spass macht

unsere Studios

unser Angebot

vierwöchentlich

Cardio

Trainingsfläche

Kraft

Training und Freihantelbereich

alle Kurse besuchen

Wellnessbereich für Mitglieder

Drinks

Getränkepauschale für 5,90€

Duschen

keine Extra-Kosten für´s Duschen

Trainingsplan

individuelle Beratung durch unsere Trainer

Women-Zone

seperater Frauen-Trainingsbereich

Benutze im Studio über 100 Cardio- und Kraftgeräte oder power dich bei über 50 Kursen (pro Woche) wie z.B. ZUMBA oder Les Mills aus. Für die Entspannung sorgt Wellness-Bereich mit 2 Saunen und Ruheraum. Keine versteckten Kosten oder Trainerpauschalen, alles ist im Preis von 19,90 EUR enthalten. Schließe deinen Fitnessvertrag einfach online ab. Fülle hierzu einfach die Online-Mitgliedschaft aus.

unsere Studios

Informiere Dich über unsere Studios. Du kannst dich jeder Zeit unter dem Punkt Onlinemitgliedschaft in dem 4everFITNESS deiner Wahl anmelden.

BERLIN
Im Bezirk Hohenschönhausen erwarten dich eine 2900qm große Clubfläche mit modernsten Geräten und einer großen Sonnenterrasse.
ROSTOCK
seit März 2016 GYM80 Geräte der neuesten Generation im Kraft-& Freihantel Bereich
CHEMNITZ
seit März 2016 WOMEN ZONE EINGERICHTET mit GYM80 Geräten der neuesten Generation
FÜRTH
Es erwartet dich im Zentrum von Fürth eine 2500 qm große Clubfläche mit modernsten Geräten von Precor und gym80.

KONZEPT

Die 4everFITNESS Group steht für nachhaltige Fitness, einen gesunden Körper, einen geringen Preis und ein umfangreiches Angebot. Das Ziel ist es, Deinen gegenwärtigen körperlichen Fitnesszustand zu optimieren, so dass Du auch in der Zukunft leistungsfähig bleibst und Dein Leben nicht durch körperliche Handycaps einschränken musst.

Maximale Fitness zum Minimalen Preis

Die 4everFITNESS Group ist die Königsklasse, weil neben dem Sport, die Angebots- und Preistransparenz für Dich im Vordergrund stehen. Keine versteckten Kosten oder Trainerpauschalen, alles ist im Preis von 19,90 € enthalten.

PHILOSOPHIE

Maximale Fitness zum Minimalen Preis, steht für den Weg zu einem besseren und gesünderen Leben, welches die 4everFITNESS durch Ihre speziellen Trainingsangebote anbietet.

Sporttreibende sollen in der 4everFITNESS die besten und neuesten Fitnessgeräte nutzen können. Die einfachere Bedienung und die geringere Verletzungsgefahr wirken sich positiv auf das Training jedes Einzelnen aus.

Ein intensiveres Körpergefühl und erhöhte Ausgeglichenheit führen dazu, dass Fitnesstreibende Ihren Alltag schneller und effizienter bewältigen. Somit dient ein allumfassendes Fitnesstraining einem schnelleren Stressabbau und einer besseren Alltagsbewältigung.

Verfolge IMMER deine Ziele!