Abt.Vorstand

Wie alle Sportvereine sind auch wir bemüht Sponsorengelder, Fördermittel und sonstige Zuwendungen zu generieren, um auch weiterhin die bestmöglichen Rahmenbedingungen für unsere Jugendarbeit bereitstellen zu können.

Aus diesem Grund werden in den nächsten Wochen Mitarbeiter des Deutschen Vereinsservice an die Bürgerinnen und Bürger herantreten, um mit dem Vertrieb von Unterhaltungszeitschriften zur finanziellen Unterstützung der Sportjugend des SV Blau-Gelb Berlin e.V. beizutragen.

Diese Aktion führen wir gemeinsam mit dem Vereinsservice durch.

Diese Mitarbeiter sind von unserem Verein autorisiert und haben eine vom Vorstand unterschriebene Bestätigung zur Vorlage dabei. Mit dem Erlös aus dieser Aktion, soll die Jugendarbeit weiter gefestigt und noch vorhandene Lücken geschlossen werden. Die Jugend und die Vorstandsmitglieder des SV Blau-Gelb Berlin e.V. bedanken sich im Voraus für die Unterstützung.

Für eventuelle Fragen zu der Aktion stehen Ihnen unser 2. Vorsitzender und Jugendleiter, Sportkamerad Gerhard Krause (0176-62360779) und Herr Hohl (Deutscher Vereins-Service 030-54492116 Montag - Freitag in der Zeit von 17-19 Uhr) gern zur Verfügung.

Die Aktion Jugendsport ist keine Spendensammlung!!!

Sollten Sie die Jugend- und Vereinsarbeit direkt mit einer Sach- oder Geldspende unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Herrn Gerhard Krause (0176-62360779). Eine offizielle Spendenquittung erhalten Sie dazu selbstverständlich.

>>>Ein Nachtrag in eigener Sache: Unser Redaktionsteam veröffentlicht gern auch eure Beiträge über Erlebnisse, Feedbacks und Eindrücke rund um unseren Verein. Schickt sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Außerdem freuen wir uns über Mitwirkende in unserem Redaktionsteam, denn in unserem Verein passiert täglich soviel tolles, über das wir gern aktuell und umfassend berichten wollen.<<<

Stefan Andrzejewski

Gerhard Krause

Jugendleiter, Spielbetrieb und Meldewesen