Abt.Vorstand

Bei uns im Verein ist viel los, in jeder Mannschaft und bei jedem Training - Woche für Woche und das schon seit Jahren!

Wir haben Berliner Meisterinnen, Pokalsiegerinnen, Aufsteiger, Talente und drumherum viel zu erzählen.

Kurzum, bei uns ist was los! Und das genau ist das Thema:

In kürze startet unsere komplett neue Homepage und diese lebt von spannenden Inhalten, von Content. Dafür müssen wir nichts erfinden, sondern einfach das in Bild und Schrift setzen, was hier bei uns im Verein passiert. Und genau dafür brauchen wir euch, ja genau DICH! Wenn du dich für Sport- und Vereinsberichterstattung interessierst, oder gern fotografierst, oder Contentcreator für Vereins-Social-Media sein möchtest, dann melde dich!

Komm mit ins neue Online-Team der Abteilung Fußball!

Wir bauen ein neues Redaktionsteam für unsere blaugelbe Onlinepräsenz auf und DU kannst dabei sein. Bring dich ein, gestalte mit. Du kennst jemanden, der zwar nicht aktiv Fußball spielt, aber sein Hobby genau in diesem Thema sieht, dann ist sie oder er genau richtig bei uns im Team. Liebe Eltern, ihr Kind spielt bei uns und sie möchten uns unterstützen - auf geht's, wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung.

Mach mit

Kontakt: Mirko Schubert

Stefan Andrzejewski

Gerhard Krause