Vereinsname
Scheine für Vereine, die Ausstattungsunterstützung für den Vereinssport vom 1. Mai und 11. Juni 2023

Trainingsleibchen, Tornetzte, Bälle, Trikots, ein Trampolin oder eine komplette Torwand – das alles und noch viel mehr stellt der Lebensmittelhändler REWE auch in diesem Jahr Vereinen zur Verfügung. Die Aktion „Scheine für Vereine“ ist eine tolle Sache, weil Trainingsmaterial für die Mannschaften ebenso wie Geld für Vereine immer knapp ist.

Die Spielregeln sind einfach: Wer zwischen dem 1. Mai und 11. Juni bei einem teilnehmenden REWE-Markt einkauft, bekommt pro 15 Euro Einkaufswert einen sogenannten Vereinsschein. Den muss man dann nur noch im Internet auf rewe.de/scheinefuervereine dem „Sportverein Blau-Gelb Berlin e.V.“ (so ist unser offizieller Name dort, bitte beachten nach "Sportverein" und nicht "SV" suchen) zuordnen. Alternativ können die Scheine auch bei den Trainerinnen und Trainern abgegeben werden, die Erfassung nimmt dann der Verein vor. Die gesammelten Scheine lösen wir dann für Trainingsmaterialien ein.

Es wäre eine großartige Unterstützung für unsere Vereinsarbeit, wenn die gesamte Blau-Gelb-Familie in den kommenden Wochen möglichst viele Scheine sammelt und Freunde und Familie motiviert, mitzumachen. Die Scheine kann man übrigens im ganzen Bundesgebiet sammeln – das heißt auch Oma und Opa in Buxtehude oder Oberamergau können sammeln und die Nachwussfußballerinnen und -fußballer bei Blau-Gelb unterstützen! Wir danken schon im Voraus fürs Mitmachen!
Hier der: Erfassungslink

>>>Ein Nachtrag in eigener Sache: Unser Redaktionsteam veröffentlicht gern auch eure Beiträge über Erlebnisse, Feedbacks und Eindrücke rund um unseren Verein. Schickt sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Außerdem freuen wir uns über Mitwirkende in unserem Redaktionsteam, denn in unserem Verein passiert täglich soviel tolles, über das wir gern aktuell und umfassend berichten wollen.<<<